Sind die Wagner Pizzas geschrumpft?

4 Antworten

hohlt euch lieber gustavo gusto! sind vielleicht 2 euro teurer, dafür aber so groß wie vom italiäner und auch mega authentisch und lecker!

Das ist übliche Strategie Verpackung bleibt gleich, Inhalt wird weniger. Zum Vergleich kannst du nur nach den Gewichten gehen und dann weißt du noch nicht, welche Inhaltsstoffe durch Billigkram ersetzt wurden.

möglicherweise, aber zumindest ist der Preis gleich geblieben🤣😉

Zurzeit wird alles teurer daher auch inhaltlich viel reduziert.