Sind die verlosungen auf Insta echt oder nur Fake?

8 Antworten

Niemand hat etwas zu verschenken.

Es verwundert mich, das du dir Gedanken um deine Daten machst aber den Instagramschei...mitmachst.

"Kurz nach der Fusion wurden die Datenschutzerklärung sowie die Nutzungsbedingungen von Instagram aktualisiert. Die neue Datenschutzerklärung erlaubt es Instagram, Nutzerinhalte und Informationen wie Geräte-IDs und Ortsdaten mit Facebook zu teilen – mit der Begründung so schneller auf Spam und andere Probleme reagieren zu können. Die Rechte an den Bildern verbleiben beim Nutzer, dürfen aber (zumindest theoretisch) von Instagram für Werbezwecke genutzt und verkauft werden."

http://www.focus.de/digital/internet/datenkrake-facebook-kauft-nachrichtendienst-wie-war-das-noch-bei-instagram_id_3630276.html

So von YouTuber sind echt aber der Rest eher nicht

Ich glaube nicht, dass Privatpersonen scharf auf deine Daten sind. Und was soll da passieren? Ich würde viel eher sagen, dass sie die Artikel gar nicht erst verschicken. :/ ich hab bis jetzt nie gewonnen😔

Lass es sein. Es gibt Leute die sind dann auch ehrlich und verschicken es zb meine Schwester:o aber die Mehrheit will eher einfach Aufmerksamkeit und mehr Abos und machen mit gewinnspielen auf sich aufmerksam. Hoffe konnte helfen ;D

MoniCookie  06.07.2016, 07:08

Deine Schwester macht das wirklich? RESPEKT ♡

Ne lass es lieber sein... Kann ja sein dass der "gewinner" der ist der das verlost..