insta verlosungen echt?

2 Antworten

Nein das ist eine schon alte bekannte Betrugmasche. Später kommt dann ein Anruf wie es gibt mehrer Gewinner und man müsste ein Los kaufen oder man müsste erst ein Abo abchließen weil diese Firma das finanziert. Auch Sachen man müsste erst einen Geldbetrag überweisen zb 100 Euro oder 200 Euro gibt es immer wieder. Einfach ignorieren, Niemand schenkt einem einach so Geld oder Handys usw. Die wollen nur die Daten der Leute. Es kann sein daß später Anrufe kommen du hättest diese Gewinnspiel nicht gekündigt und müsstest jetzt einen Betrag pro Monat zahlen. zb 30 Euro pro Monat und man hätte es 10 Monate nicht gezahlt und soll 300 Euro zahlen. Auch das ist Betrug und man sollte nicht zahlen. Die sind so geschult daß sie Leuten wirklich Angst machen können

Natürlich ist das nicht echt.

ShizukaRin
Beitragsersteller

ich habe das schlechte gewissen das das portale sind die die rechnungen oder so was stellen .