Sind FreeSync und G-Sync bei der ps5 wichtig?

1 Antwort

Gsync und Freesync sind VRR-Techniken. Davon wird die PS5 wahrscheinlich nur Freesync unterstützen können, da Gsync eine Nvidia-Technik ist (und die Konsolen beide AMD-Komponenten enthalten).

Die PS5 soll VRR mit einem Update unterstützen, das ist die offizielle Aussage.

Also morgen - oder in einem Jahr, keiner weiß es :P

ehloskas
Beitragsersteller

Also dieser Fernseher den ich kaufen will(Sony XR-A90J) hat momentan kein VRR. Aber es soll durch ein Update bald kommen. Also bekommt es durch ein Update FreeSync?