Sind die teufel Dolby Atmos reflekt auch für die Deckenmontage oder nur für auf die standlautsprecher geeignet?

2 Antworten

Wenn du auf der Teufel Homepage nachgeschaut hättest, hättest du "Kann als upward-firing Dolby Atmos speaker oder normaler Rear-Speaker verwendet werden, Umschalter integriert" lesen können. Auf der Hinterseite befindet sich ein Schalter, der die Frequenzweiche von Upfire auf normales Abstahlverhalten umschalten kann.

Dieses Paar Lautsprecher für 300 Tacken finde ich aber sehr hoch. Da gibt deutlich bessere Lautsprecher fürs gleiche Geld. Z.b. die Nubert Nubox WS-103 für ein wenig mehr.

Hallo Robin

die gehen natürlich auch für die Decke. Schon vielfach getestet.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby