DOLBY ATMOS 5.1.2 oder 7.1.2 oder 5.1.4 oder doch 7.1.4?

2 Antworten

Die Frage ist doch berechtigt. Klar ist ein 7.1.4 System besser nur benötigt man hierfür einen 11 Kanal Receiver. Bei einem 5.1.2 nur einen 7 Kanal...und die Preisunterschiede hierfür sind schon erheblich...abgesehen von guten Lautsprechern

Hi,

was ist das denn für eine Frage? Natürlich muss es 7.1.4 sein.

Da stellt sich mir die Frage, ob man überhaupt so eine Anlage sinnvoll in seinem Zimmer platzieren kann. Wenn die Räumlichkeiten das nicht hergeben, brauchst du gar nicht darüber nachdenken.

Sichelmantutu
Beitragsersteller

Räumlichkeiten sind da . Aber das Problem mit der Couch besteht. Sie steht nicht weit von der Wand. Also ein 5.1.4?