Sind die Star Wars: The Clone Wars Folgen auf Netflix geschnitten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche z.B.?

Aber generell: die Folgen sind im Original wild durcheinander. Ich würd's in der chronologischen Reihenfolge gucken und nicht in der ausgestrahlten. https://www.jedipedia.net/wiki/The_Clone_Wars:_Episoden-Guide

oli6543
Beitragsersteller

z.B Staffel 1 Folge 14 Die Verteidiger des Friedens. Ich hatte die Folge so in Erinnerung das die Jedis eine Mauer bauen mit den Früchten aber in der Folge steht die Mauer auf einmal da. In der Folge bei 15.17 min

Yetanotherpage  04.11.2018, 19:32
@oli6543

Also auf der Blu-Ray ist die Folge wie auf Netflix. An einem Punkt wird gezeigt wie die Jedi die letzten Schoten zu einer Mauer ziehen. Der Rest steht schon da.