Sind die spin off Serien von the Waking dead Kanon?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die spin offs sind nicht von den Vorlagen von den comics,. allerdings sind diese sehr gut gemacht. Spin Off von Meggi und Negan und Daryl Dixon gibt es bereits auf Amazon zu kaufen. Der Spin Off von Rick und Michonne ist momentan Exclusiv nur auf Magenta tv zu schauen. Alle drei spin offs sind nach der Mutterserie angesiedelt. Die meisten Fragen werden dort weiter erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Gamer20172000
Beitragsersteller

Danke Daryl