Sind die Spieler in der NFL mit Helmmikrofonen ausgestattet?

2 Antworten

In der regel sind nur qb und middle/inside linebacker mit helm mikro ausgerüstet das kannst du daran erkennen das die einen grünen aufkleber auf dem helm haben (meist hinten) was du meinst ist wenn spieler miced up sind dann sind das mikros die in den Shoulderpads stecken

Nein, i.d.R. nur der QB der Offense und der Middle oder einer der Linebacker der Defense