Sind die spieler der eishockey oberliga profis oder haben die einen anderen job auch noch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leistungssportler beginnen meist im Alter von ungefähr 30 Jahren zu lernen, bzw. studieren, da sich im Alter die Verletzungsgefahr sehr erhöht.

Und ein wenig dumm wäre es ja schon, wenn sich jetzt der Sportler verletzt und von heute auf morgen arbeitslos ist und kein Einkommen hat. Dann könnten die sich theoretisch sofort wieder Arbeit suchen und wären nicht pleite.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.