Sind die Skateboards von titus gut?

2 Antworten

Titus ist allgemein ein seriöser skateshop.

über die boards kann man pauschal aber nichts sagen, die führen ja zig verschiedene marken.

die "normalen" eigenmarken boards von titus sind nicht das wahre, die Schranz-Assembly-Kits sind hingegen ganz okay, auch wenns da trotzallem auch besseres gibt.

auch hier der verweis auf diese antwort: https://www.gutefrage.net/frage/welches-skateboard-2026#answer-385920159

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

ja, skateboards von skate-websiten sind alle gut.