Sind die Seriennummern dieser Geldscheine besonders wertvoll?

10 € - (Geld, Serie, Seriennummer) 5 € - (Geld, Serie, Seriennummer)

7 Antworten

Das sind leider Fälschungen, sowas passiert bei richtigen Scheinen nicht, ich würde sie aber trotzdem nehmen.

Brauchst du nicht bei ebay einstellen, ich würde sie nehmen.

Biete dir 2,50 €

warum sollte sich irgendwer dafür interssieren?

die wahrscheinlichkeit, dass 4 nummern in folge gleich sind ist jetzt nicht grade gering, so einen schein hatten wohl die meisten schonmal in der hand

Den einen für 5€, den anderen für 10€, exkl. Versand.