Sind die sehtests für den Führerschein überall gleich?

2 Antworten

also, ich habe keinerlei Sehbeeinträchtigung und bin locker durch den Sehtest gekommen. (Also mal ernsthaft, dass war sehr einfach, wahrscheinlich hätte man den mit kleiner Beeinträchtigung auch schaffen können). Hab ihn in Köln gemacht falls dir das weiterhilft.

Hallo1991du
Beitragsersteller

Naja ich war halt arg aufgeregt und hatte diese komische Ringe nicht entschlüsseln können

Brille wäre wohl sinnvoll, du bist ja nicht ohne Grund durch den Sehtest gefallen.

Hallo1991du
Beitragsersteller

Naja ich war halt auch aufgeregt.