Sind die Schultern aufreizend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

nein 85%
ja 15%

4 Antworten

nein

In der Schule ist sowas nicht verboten!

Find ich auch nicht aufreizend

Trage im sommer oft sowas

Fragesteller180
Beitragsersteller

Doch, in amerikanische Schulen ist es laut Dresscode verboten diese zu zeigen und auch in deutschen Schule wird von den Lehrkräften oft darauf hingewiesen diese zu bedecken

sollen bald alle im ganzkörperkondom rumlaufen? bloß nicht das sich jemand befestigt oder errägt fühlt.

nein

Hauptsächlich eigentlich ja nicht, aber wenn es wirklich aufreizend für die Jungs ist, sollten Schulen eher den Jungs beibringen wie sie ihn in der Hose lassen.

Fragesteller180
Beitragsersteller

Stimm ich voll und ganz zu