Sind die Schuhe fürs Bett hässlich oder schon?

8 Antworten

Nicht meins, aber ganz in Ordnung.

Wenn sie ihrem Geschmack entsprechen und zu ihrem Stil passen, freut sie sich bestimmt.

Schau bei ihren Schuhen nach ob es ähnliche gibt (Form/Farbe/ Material) Frauen wählen sehr genau aus was dass Thema angeht.

Wenn ja alles richtig gemacht, wenn nein zeig sie ihr Mal unauffällig im Netz oder ähnliches und warte ihre Reaktion ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde sie total sexy. Dazu noch ein paar schöne Nylons.....hmmmm

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehen gar nicht mal schlecht aus.

Ich find sie gut, aber peeptoe ist nicht jedermanns Ding. Wenn sie die allerdings grundsätzlich trägt, machst du nix verkehrt.