Sind die Produkte bei Beautybay Original?

2 Antworten

Ja, sind Original. Ich habe auch persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht, da die Sachen nach ca. einer Woche ankommen, man bedenke dass sie aus UK kommen..

da hab ich bei Sephora US oder FR schon bedeutend länger gewartet

Hey, ich würde dort persönlich nicht bestellen aber man sieht heutzutage das viele blogger dort originale sachen bestellen. Kannst ja mal versuchen wenn es gefälscht ist hast du aufjedenfall ein grund dein geld zurück zu bekommen.