Alternativen für Sheglam Blush/Contouring?

1 Antwort

also bei blush würde ich dir von Catrice den Stick blush empfehlen in der Farbe 010 Peach es gibt noch die Farbe 020 Techno Pink aber die ist etwas sehr pink aber du kannst ja mal bei dm mit Tester probieren aber ich finde die kommen schon nah dran und ich weis bisschen teuer aber rare beauty blush kann ich sehr empfehlen in der Farbe happy

Bei der Counter find ich nichts weil ich find nur so dunkle Töne und die Farbe von SHEIN ist irgendwie sehr hell also so bisschen grau würde ich sogar sagen aber ich kann dir von rival love me den Counter Stick in der Farbe 01 light empfehlen

ich hoffe ich konnte bisschen helfen 🫶🏻

vaIerija
Beitragsersteller

Dankeschön🫶