Sind die Preise bei Saturn im online Shop die gleichen wie die im laden?

4 Antworten

ja im laden ist es meist teurer aber die müssen dann den preis anpassen. deshalb immer schön vorher online nachschauen was es da kostet bevor man in den laden geht

melvin123456
Beitragsersteller

Machen die das Dan auch ohne Rum zu Zicken?

miranya  08.08.2016, 18:34
@melvin123456

bei media markt gabs noch nie probleme und da ja media markt und saturn zusammengehören  denke ich net das da wer nein sagt

also ich wollt mal ein spiel kaufen für 55€ aber im laden ( saturn ( hat es 60€ gekostet du musst von der saturn seit ein Screenshot machen was du kaufen willst dan vorzeigen dann machen die das billiger .

Aber auch nur weil Versandkosten dazu kommen... Bzw dazu kommen können...