Media Markt online Preise gleich wie im laden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zwangsweise. Aber wenn du einen Mitarbeiter drauf ansprichst, bekommst du vermutlich den Online-Preis.

Ich weiß nicht, ob das jetzt noch geht... Aber vor einigen Jahren hat Media Markt mit der Tiefstpreisgarantie geworben. Bei mir hats bei nem Fernseher geklappt, ist aber schon 3,5 Jahre her.

Da war der TV bei meinem Saturn um die Ecke für 750 € zu haben statt für 900 im Media Markt, ich hab das dem Mitarbeiter gezeigt und hab dann nur 750 bezahlt ;)

Akuamariam  30.03.2016, 11:14

Dasselbe wie bei mir nur mit einer Speicherkarte sowie Spiegelreflexkamera

die Märkte richten sich (spätestens wenn du nen Mitarbeiter drauf ansprichst) nach dem online preis. Dementsprechend ja.

(hatte das selbst mal bei ner maus welche ich im laden gekauft hab.  Die war im onlineshop von denen günstiger und nachdem ich nen Mitarbeiter gefragt hab hab ich den online preis gezahlt)

Nein, leider gibt es große Unterschiede.

Selbst von Markt zu Markt gibt es Unterschiede, je nach Lage der Märkte.

Alles wohlkalkuliert und berechnend.

Nein , manchmal sind die Online Preise ein bisschen billiger

storybattle
Beitragsersteller

Ich wollte mir GTA v holen. Da stand 25 € und 5€ Versand und da war noch eine Option mit Abholung.

dave1001  30.03.2016, 10:56
@storybattle

Ja du kannst dir das Spiel auch in den Media Markt Laden liefern lassen , dann sparst du dir die Versandkosten , oder du gehst gleich zu einem Media Markt und holst dir da dass Spiel für die 25€. Wenn das Spiel im Laden mehr kostet dann bekommst du es aber für den Online Preis :))