Sind die Philippinen ein sicheres Land?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch mal bitte dort:

Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)

Auszug:

Machen Sie sich mit Verhaltenshinweisen bei Erdbeben, Vulkanen und Tsunamis vertraut. Diese bieten die Merkblätter des Deutschen GeoForschungsZentrums.

Wie die Tierwelt dort ist, kannst du ja herausfinden. Oder gar giftige Pflanzen ?

Jogi57L  18.11.2023, 07:59

Danke 🙂

kommt darauf an wo du bist in manila gibt es einige stadt teile in denen ich als"weisser"nachts nicht hin gehen würde,,auch in cebu city mainstreet(colone)und einige inseln um mindanao,sulu see auch einige städt meiden (abbu sayaff)am besten einheimische oder polizei vor her fragen