Sind die Percy Jackson Hörbücher gekürzt?

4 Antworten

Beim Fluch der Titanen wurde der komplette Teil mit dem Damm gekürzt aber im nächsten Teil erwartet dass man Rachel Eilzabeth Dare kennt

Kann schon sein..

Mit ist das schon bei vielen Büchern aufgefallen

Holololrol
Fragesteller

Ich wurde kürzlich mit "Helden des Olymp" fertig und frage mich jetzt, ob es sich lohnt, die Bücher der ersten Reihe zu lesen.

Tut mir Leid, aus irgendeinem Grund kann ich die Beschreibung nicht hinzufügen.

Meine Frage: Wird im Hörbuch der Text des Buches komplett vorgelesen oder
ist die Hörbuchversion leicht gekürzt?