Wer glaubt ihr würde einen Kampf gewinnen, Percy Jackson oder Geralt von Riva?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerald.

Percy hat keine große Körperliche Stärke. Er hat zwar auch ein Schwert, aber naja.

Gerald hat hingegen gelernt in jeder Situation überleben und töten zu können.

Percy hat seinen Einfalssreichtum, Freunde und Halbgottfähigkeiten. Das wars.

Gerald hingegen hat großes Wissen, lange Kampferfahrung und noch Hexer Fähigkeiten. Ein Kampf 1vs1 würde Percy nicht Gewinnen.

Geralt hat deutlich mehr Kampferfahrung und kämpft bereits gegen Übernatürliche Gegner.

Ich denke schon, dass er einen relativ unerfahrenen Halbgott in einem 1 vs. 1 überlisten würde.