Sind die PC-Kombinationen gut? für Akuelle games?

6 Antworten

Hallo,

das Setup sieht ganz okay aus. Doch ein paar Punkte kann man noch optimieren.

  • Grafikkarte: für knappe 300 Euro bekommt man schon eine RTX 4060
  • Arbeitsspeicher: in der Preiskategorie lieber 2x 16 GB Aegis RAM wählen
  • Kühler: Thermalright Peerless Assassin 120 SE kostet gleich viel, kühlt aber besser
  • Netzteil: die 600 Watt Version ist aktuell sogar ein paar Euro günstiger

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Der RAM ist zu teuer und zu langsam, dafür bekommst du 32gb. Sonst in Ordnung. Würde definitiv zur 6650xt greifen ist besser als die 3060.

Nicht sonderlich toll, das geht bei weitem besser für nur ein paar Euro mehr

https://geizhals.de/wishlists/2696586

Beim RAM würde ich nen 3600er Kit nehmen. Sonst ist die Kombo gut.