Sind die PB folgen bei netflix nicht komplett?

4 Antworten

Bei was bisher geschah werden auch Ausschnitte von Àlteren folgen gezeigt (manchmal an die man sich nichtmal mehr richtig erinnern kann)

Momogut
Beitragsersteller

Ja aber ich habe schon bei der 2 Folge Ausschnitte gesehen die bei der ersten Folge kommen mĂŒssten 😓

Ich schau Prison Break auf Amazon Prime, da wĂ€re mir bisher noch nicht aufgefallen, dass Folgen gekĂŒrzt sind. Falls du Instant Video vlt. auch hast, kannst du da weiter schauen bzw. vergleichen ;)

Momogut
Beitragsersteller

Ja aber ich glaube das hÀtte ich sonst schon gemerkt aber trotzdem danke

Hier kannst du die LĂ€ngenangaben mit denen von Netflix vergleichen:

https://itunes.apple.com/de/tv-season/prison-break-staffel-1/id547653279

Im Schnitt sind sie alle knapp ĂŒber 43 Minuten lang, so lang mĂŒssten sie bei Netflix auch sein, wenn nichts gekĂŒrzt wurde.

Momogut
Beitragsersteller

Ich habe gerade mal die ersten drei folgen verglichen und die bei Netflix gehen sogar lÀnger

BioExorzist  10.03.2016, 01:32
@Momogut

Na dann ;) Andere LĂ€ngenangaben habe ich auf die Schnelle auch nicht gefunden, ist bei Filmen einfacher...

Oder du rufst einfach mal den Netzfix Support direkt an (kostenlos) und fragst nach. Sind auch ganz nett!

Meine freundin hat mal geasagt das bei ihr folgen vertauscht waren, vielleicht ist das der grund.