Das sind Fälschungen. Originalware des Jordan 4 Military Black ist schon lange im Fachhandel vergriffen.

Gehandelt wird das Modell im Sekundärmarkt zu ganz anderen Preisen.

https://www.sneakerjagers.com/de/s/air-jordan-4-retro-military-black-dh6927-111/293328

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

llvdamla
Beitragsersteller

Die sind indemfall dort original?
Gibt dort auch die white cement?

Danke, LG

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.06.2024, 07:47
@llvdamla

Sneakerjagers ist eine Sneakersuchmaschine die Angebote bei Fachhändlern und Resellern erfasst. Die verlinken nur zu seriösen Anbietern.

Auch bemerkenswert, wie die Schuhe in ein Kuvert verpackt werden sollen

Sparversand (Deutsche Post Bücher-/Warensendung)

Nachdem wir den Artikel gesendet haben, geben wir die Tracking-Nummer an ebay ein.

AHA und das bei einer Bücher-, Warensendung