Sind die Nahtoderfahrungen ein Beweis für die Hölle?

Nein. 88%
Ja. 12%

34 Stimmen

11 Antworten

Nein.

Wenn es Nachtoderfahrungen wären, könnten wir gerne nochmal darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Recherche über mehr als 11 Jahre
Nein.

Diese Nahtoderfahrungen hatten zb auch schon Piloten wenn sie sehr starken Druck ausgesetzt waren oder Taucher wenn sie Sauersoffmangel hatten. Sie entstehen zb durch Sauerstoffmangel. Und man auch in Krankenhaus noch nicht tot sondern nur nahe dran. Diese Leute waren noch nicht wirklich tot.

Nein.

Nach allem was ich darueber gelesen habe, waren Nahtoderfahrungen durchweg so positiv, dass die betroffenen Menschen eigentlich gar nicht mehr zurueck ins "Diesseits" wollten!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn diese Erfahrungen bei den Betroffenen zur völligen Umkehr ihres Lebens geführt haben, war es für sie sicher ein Beweis.

Nein.

diese Erfahrungen sind sehr positiver Art. Demnach ist da nichts von Hölle.

HolleHolgerson  10.04.2021, 03:26

Die Meisten sind positiv, aber es gibt auch Höllenerfahrungen.