Sind die Nachbarn auf dem Land lauter?

3 Antworten

Jein,es trifft in beiden Richtungen zu.Auf dem Lande ist es generell lauter.Tiere machen Krach und kennen die Uhrzeit nicht.Landmaschinen kommen zum Einsatz wenn es nötig ist.Vielleicht brauchst du auch etwas mehr Zeit um dich einzugewöhnen.Ansonsten ist es aber ruhiger als die ganze Hektik in der Stadt.

Kann ich nicht sagen.

Ich hab vierzig Jahre auf dem Land neben der örtlichen Feuerwache gewohnt. Die haben weniger Krach gemacht als meine Nachbarn hier in der Stadt.

Eher Pech mit der Gegend. Ich kenn es genau anders rum.