Hilfe bei laute Musik außerhalb der Ruhezeiten?

Glaskocher  06.01.2024, 22:33

Wohnst Du zur Miete?

solveyg
Beitragsersteller

ja

2 Antworten

Ich denke, dass es wahrscheinlich keine Provokation ist. Aber ein Problem ist das schon. Du kannst immer nur wieder hingehen und bitten. Das ist eine doofe Situation

solveyg
Beitragsersteller

ja das ist es. Ich hab Mühe mich zu konzentrieren weil es so schallt. Mit Ohr stöpseln ist es auch nicht gut weil mir nach ner Weile die Ohren weh tun.

Hingehen, klare Ansage machen und Konsequenzen erläutern, die das Handeln nach sich ziehen wird.

solveyg
Beitragsersteller

welche Konsequenzen sollen das sein? ich hab doch keine handhabe da es nicht in den Ruhezeiten liegt und die Dezibel sind gering.

Inilein2  06.01.2024, 17:20
@solveyg

Das drücken im Gesicht z.b. oder H²O Flutung des Krachmachgerätes.

solveyg
Beitragsersteller
@Inilein2

Ach das zieht für mich üble Konsequenzen nach sich.

solveyg
Beitragsersteller
@Inilein2

Née das führt zu nichts. Denk doch mal weiter. Klar hab ich Zorn weil ich meinen Gedanken nicht folgen kann und es mir an konzemtration fehlt. Nur war ich - einschließlich heute 8 mal bei der. Das bringt nur nichts.