Sind die Minecraft Welten begrenzt die einem vorgeschlagen werden?

2 Antworten

Ja, diese vorgeschlagenen Welten sind begrenzt. Manchmal, wenn ein neues Biom ins Spiel kommt wird ne Umfrage gemacht und der beste Seed kommt dann in diese Liste.

Ansonsten sind die Welten unbegrenzt.

Schau auf chunkbase nach einer passenden Welt für Dich wenn der Zufallsgenerator nur Mist bringt:

https://www.chunkbase.com/apps/seed-map#seed=3776112288178320687&platform=bedrock_1_21&dimension=overworld&x=0&z=0&zoom=0.5

warehouse14

Theoretisch unbegrenzt, da sie prozedural generiert werden.