Sind die Milka Kühe wirklich lila?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

okay ich gehe davon aus dass du nicht auf dem Land lebst xD nein es gibt keine lila Kühe nur braune, weiße,schwarze, braun-weiße und schwarz-weiße und welche die so nen gelb-ton haben. lg

Nein, das wird nachträglich am Bildschirm eingefärbt.

Eigentlich sind die kühe ja schwarz, braun oder weiß. Allerdings wurden einige kühe für die milka werbung lila angestrichen/ das fell wurde gefärbt.

Klar die haben verschiedene Farben ;-)

Kühe im Winter hinter Gittern - (Kuh, lila, Milka) Kühe im Winter hinter Gittern - (Kuh, lila, Milka) Kühe im Winter hinter Gittern - (Kuh, lila, Milka)