Sind die Mensch die ein Online Business haben euch auch zu aufdringlich?

*und guten Morgen :)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne passt schon 47%
Andere Antwort 35%
Die sind mir auch viel zu aufdringlichhe 18%

5 Antworten

Ne passt schon

So machen die halt ihr Geld🤷. Werbungen müssen eben ganz aufdringlich wirken und überzeugend. Damit man sich dieses Produkt dann kauft. Ich finde das nicht schlimm, sondern gut. Werbung ist einfach ein Teil unseres Lebens mittlerweile.

RosaRossa
Beitragsersteller

Ja klar muss man Werbung machen, aber die sind schon krass penetrant😂

Andere Antwort

Also ich hab kein Problem mit aufdringlichen Onlinebussinessern...

...im Gegenteil weiß gar nicht was du konkret meinst und wen man da blocken müsste...

Die die ich brauche suche ich ja selbst auf und die anderen sind nur egal...

...habe aber auch nicht den Drang mich auf allen Plattformen "anquatschbar" zu machen ;o)

RosaRossa
Beitragsersteller

Ich blocke, weil ein nein danke nie ausreicht🫠

myotis  23.06.2023, 10:28
@RosaRossa

Wo denn bitte? In Mails? Diese Cockieabfragen? In sozialen Medien?

myotis  23.06.2023, 20:28
@RosaRossa

Ja that's life - Du scheinst als jemand zu wirken, der Geld übrig hat...

...für was auch immer eben da eben geworben wird ;o)

= ich hab kein Instagramm und daher keine Sorgen damit ;o))

Andere Antwort

Besonders kriminell finde ich es, wenn die, raffiniert betrügerisch, Kaufverträge aufschwatzen und einen in die Inkasso-Falle locken, was mir sehr oft passierte und wo ich immer Strafanzeigen stellen oder zur Verbraucher-Beratung gehen musste.

Die sind mir auch viel zu aufdringlichhe

Habe mit solchen Leuten nichts zu tun, aber mir geht Werbung tierisch auf den Keks. Je manipulativer sie ist, desto größer die Abneigung zum Produkt.

Ne passt schon

Die machen nur ihren Job!

Sie sind deshalb so aufdringlich, da viele „Kunden“ einfach nicht „nein danke“ sagen können.

RosaRossa
Beitragsersteller

Bei einem nein danke versuchen sie es aber immer weiter🫠

Ramboline  23.06.2023, 11:36
@RosaRossa

Nein, denn dafür haben diese Leute überhaupt nicht die Zeit! Sie müssen nur ganz deutlich hören, dass du es nicht willst und schon ist Ruhe!

Ramboline  23.06.2023, 16:14
@RosaRossa

Nein, ich war eine von diesen Leuten. Ich wurde immer wieder vertröstet, dann und dann nochmals anzurufen. Wenn ich erneut anrief, kam genau diese Leier abermals. Nach dem fünften Mal habe ich dann die „Kunden“ als nicht interessiert rausgeschmissen.

RosaRossa
Beitragsersteller
@Ramboline

Oh man, ne sowas mach ich aber nicht. Ich mache diesen Leuten nie Hoffnungen. Tut mir leid für dich😅