Sind die meisten Menschen in China wirklich so gelenkig,sportlich (Spagat, Grätsche, Handstand, vor,-rückwärtssalto)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chinesen haben ein ausgeklügeltes Sportprogramm. Schon in jungen Jahren müssen die Kinder viel Sport machen, um Talente entdecken zu können. Genau wie damals in der DDR.

Zu meinen Freunden gehört eine Chinesin, die heute noch sehr viel Geräteturnen macht. Daher ist sie auch sehr gelenkig.

Die Mehrzahl der Chinesen sind nicht gelenkiger als wir, allerdings hat jegliche Akrobatik kulturell einen deutlich höheren Stellenwert als bei uns, sodass es einfach mehr gibt, die teils in frühester Jugend muit dem Training beginnen

nein, die sind auch nicht genetisch bedingt  gelenkiger als andere nationalitäten - nur ehrgeiziger das zu lernen sind viele

Nur die, die schon als Kleinkind angefangen haben zu trainieren sind so, wie du es beschreibst.Nicht automatisch jeder Chinese.

Fettige Menschen gibt es auf der Welt überall. XD