Sind die meisten Fake auf Telegram?

4 Antworten

Die meisten was?
Telegram ist eine normale Messenger App, weiß nicht was da fake sein soll..

Also meine Family ist da und die gibt es im RL auch in echt.

wieso sollen alle Fake sein bei Telegram ?

Ich nutze es seid Jahren, täglich, meine ganzen Kontakte sind dort bis auf wenige ausnahmen, und ich bin echt.

Weiss nicht was du unter fakes vertehst ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Djetlef97
Beitragsersteller

Ich meinte Kontakte die einen random anschreiben können, wenn man sich bei Telegram anzeigen lässt für alle

VampirCat  14.03.2022, 15:16
@Djetlef97

naja normal ist es so das du ja speziell nach nem Namen suchen musst das du angezeigt wirst. es sei den du hast nen interessanten name