Sind die Mainboard‘s von Gigabyte gut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Hallo,

das kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt von jedem Hersteller gute und schlechte Produkte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja

Ich hab ein Gigabyte X570 Aorus Pro und bin damit super zufrieden. Sieht gut aus, Spannungswandler sind ausreichend und werden nicht zu warm und das BIOS ist sehr übersichtlich (übersichtlicher als Asus meiner Meinung nach).

Hab's jetzt seit grob 3 Jahren und hatte 2 verschiedene CPUs.

Kann Gigabyte persönlich sehr empfehlen

Ja

Kommt auf den Chipsatz / Ausstattung an, aber ich hatte noch keine Probleme mit denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig