Sind die Löcher bei der Waschmaschine relevant?

4 Antworten

Hallo

Die Abdeckkappen sollen verhindern dass jemand (Kinder) reingreift oder mit etwas da reinfahren kann.

Die kannst sie mit einem Klebeband verschließen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Hallo Ter466,

Also ich sehe 3 Löcher in der wo die Transportsicherung montiert war und auf dem Bild sehe ich 3 mal Verschlusskappen.
Die zwei großen für unten und die kleinere für oben.
Somit fehlt doch gar keine. 😅

LG Markus

Ter4666
Beitragsersteller

Hi, alle 3 Löcher sind jedoch gleich groß. Die kleine passt da leider nicht rein, sondern würde reinfallen😅

HansimGlueck911  26.07.2024, 11:57
@Ter4666

Auf den Bildern sah es so aus als wäre das obere Loch kleiner. 😅
Das obere Loch würde ich dann mit Panzertape verschließen damit da nicht permanent Staub rein geht. LG Markus

Wenn das der einzige Mangel ist, lass es. Das stört nicht. Kann auch offen bleiben.

Ich habe solche ein Gerät gefunden( Video), bei dem die Löcher unterschiedlich sind:
Zwei große links und rechts, ein kleines oben.

Es sollte eigentlich Deinem Gerät entsprechen. Sollte das obere Loch wirklich so groß sein wie die anderen, dann hat der Hersteller Mist gemacht. Entweder das Blech falsch gefertigt oder die falschen Stöpsel beigelegt.

In dem Fall: Reklamieren!
https://www.tiktok.com/@pduesponyoutube/video/7250382350901660955