Sind die Linken eine der unabhängigen Parteien deutschlands?

2 Antworten

Es gibt keine unabhängige Partei. Eine Partei ist letztlich eine Interessenvertretung. Die verfolgen alle Ziele, wie soll man da unabhängig sein?

Die Linken haben aber traditionell immer gerne mit Russland gekuschelt. Es gibt jetzt zwar dahingehend mehr Streit bei den Linken, aber streiten tun die sich ja grundsätzlich gerne.

Für mich jedenfalls nicht.

Und man sollte sich auch mit mehr als einem Punkt den eine Partei anstrebt auseinander setzen.

Kennst du deren Wahlprogramm?

Dann mache dir einfach mal die Mühe und vergleiche dann.