Sind die LED‘s vom Display kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind einzelne Pixel die defekt sind und jetzt in dieser einen Farbe leuchten. Man kann es reparieren, das ist aber meistens sehr teuer und es lohnt sich eher ein neues Smartphone zu kaufen.

LG Vincent

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Display ist an den Stellen gebrochen und damit irreparabel beschädigt...

Wenn es das Display aus dem Rahmen drückt, ist auch der Akku am Ende, da er sich aufklärt und damit das Display nach vorn drückt...

Eventuell solltest du dich darum auch mal kümmern...