Blauer rahmen auf dem Display

Blauer rahmen - (Computer, iPad) Blauer rahmen - (Computer, iPad)

2 Antworten

wurde es gelöst?

Ich kann wegen der blauen Rahmen, Striche kein Code eingeben!

,,Schaltersteuerung‘‘ ausschalten. Dafür musst du zu Einstellungen>Allgemein>Bedienungshilfen>

Schaltersteuerung ,,aus“

Aber ich kann meinen Code nicht eingeben!

Du kannst es aber noch normal mit den Fingern bedienen? Könnte sein, dass die VoiceOver Funktion aktiviert ist, diese dann in den Einstellungen bei Bedienungshilfen ausschalten.

whartmann
Fragesteller

Ja. Ich kann alles normal bedienen. VoiceOver war und ist ausgeschaltet. Viele grüße