Sind die Jordan 4 university blue Original?

1 Antwort

Die Rechnung ist ganz sicher nicht echt. Die ist selbstgemacht.

Schau mal auf die Adresse und dann ganz unten auf den Briefbogen. Nike arbeitet nicht mit Emailadressen von Gmail.

Der stellt sich die Rechnung selber aus 🤦🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Davee925
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall. Hab noch andere gefunden. Könntest du mir bei denen auch helfen. Also hab noch eine Frage online gestellt. Wenn du willst kannst du ja mal bei der Frage vorbeischauen. Hab aber noch eine Frage. Müssen bei jeder Schuh Rechnung von Nike eine Mehrwertsteuer dabei sein?

lg