Sind die Hürden für die Eröffnung eines Kaffeehauses in Sevilla groß?

2 Antworten

Leider sind die Hürden, hier immer einen neuen Account zu eröffnen, Arun, wesentlich geringer als die, in Sevilla ein Kaffeehaus zu eröffnen.

Sevilla und Kaffeehaus das passt nicht

Warum investierst du nicht in Wien

Da habe Ich leckeren Eiskaffee, Grossen Braunen und Kaiserschmarrn genossen z.B. im Frauenhuber 1. Bezirk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

esenepaso
Beitragsersteller

Bistr du in Wien ein österreichsicher Investor?

esenepaso
Beitragsersteller
@Weimarfan

Gibt es Investitionsmöglichkeiten also dort? dann mus sich das nächste Kaffeehaus dort eröffnen :)

Weimarfan  25.07.2024, 18:48
@esenepaso

Hast du deinen Flug nach Vietnam gecancelt? Nach Wien fahre Ich um im Kaffeehaus was zu essen Wegen Investion am Besten Google fragen

esenepaso
Beitragsersteller
@Weimarfan

Wirst du auch dann mein Kaffeehaus besuchen? Für Stammkunden auch ich spezielle Rabatte machen

Weimarfan  25.07.2024, 22:30
@esenepaso

Bei der Geschwindigkeit, in der du deine Investionsorte änderst habe Ich Zweifel, ob es jemals eröffnet wird Und was hast du vor kurzem geschrieben"hat man dir kein Anstand und Respekt beigebracht"

esenepaso
Beitragsersteller
@Weimarfan

Weil du mich beleidigt hast. Ich mag trotzdem menschen.

AylaLucky  26.07.2024, 10:46
@Weimarfan

Habe gerade gesehen, daß er "Nutzer inaktiv" ist, mal sehen wie langen bzw. welcher neuer Account kommt.

Weimarfan  26.07.2024, 10:52
@AylaLucky

Das muss vor kurzem geschehen sein, er hatte was geschrieben, aber das hat GuteFrage gelöscht, Ich kann es jedenfalls nicht finden Das mit Vietnam war bestimmt fake

Weimarfan  26.07.2024, 11:05
@AylaLucky

ja habe gerade seine Antwort gelesen Mir würde wohl was fehlen, wenn er ganz verschwindet

AylaLucky  26.07.2024, 11:07
@Weimarfan

Das wird er sicher nicht, bin gespannt wann und mit welchem neuen Account er hier wieder auftaucht