Sind die Handy Preise echt?

1 Antwort

Verwechselst du hier vielleicht aktuelle Gebote mit einem Kaufpreis?

Wenn ich so auf die Schnelle nach einem S22 Ultra schaue, finde ich nichts für unter 500€, außer mit Teildefekt oder whatever. Sortiere ich nach niedrigstem Preis und Sofortkauf, komme ich bei 280€ für ein Gerät raus, was im Titel zertrümmerter Display drin hat, also Totalschaden.

Du kannst ja gerne mal ein Angebot hier reinballern, dann schaue ich mir das an.

Achso, und in der Regel gilt: Ist der Preis (viel) zu schön, um wahr zu sein, dann ist's nicht wahr. ;)

L0rrain24
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch, es sollte schon teurer sein. Hier ist z.B. eins https://www.ebay.de/itm/276339409414?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=HRysfbzpQEy&sssrc=4429486&ssuid=w_HHA4XdQgW&var=&widget_ver=artemis&media=WHATS_APP

Ich hab auch gesehen dass der Verkäufer hier sogar die IMEI nummer gegeben hat, was bei Scammern unwahrscheinlicher ist.

Fuchsling  20.02.2024, 00:47
@L0rrain24

Der dort angezeigte Preis ist ein aktuelles Gebot, kein Sofortkaufpreis. Es ist also eine Auktion. :)

L0rrain24
Fragesteller
@Fuchsling

🤦🤦 Hab das Übersehen, mein Fehler. Aber danke trotzdem