Sind die Gummistiefel von Hunter auch für die Stadt gedacht?

4 Antworten

Ich trage meine auf Spaziergängen im Wald, wenn es nass ist, in der Stadt bei Regenwetter und wenn ich Lust habe, peppe ich mein Outfit mit den Gummistiefeln auch bei trockenem Wetter auf

Wenn Du welche im Laden gesehen hast, dann kauft dir die un zieh sie auch an. Hunter GS sind nicht auch billig und nicht vom jeden Geschmack sie anzuziehen ,was ich für falsch halte.Ich trage meine GS Hunter vom Herbst bis Frühling beim jeden Regenwetter. Es ist mir egal was die Leute über meine GS reden.Einfach Selbstbewusst sein .Hunter GS ist eine gute Wahl ,und wenn Du eine Frau bist bereust Du es sowieso nicht.

Das liegt im ermessen des Gummistiefelträgers...(coole Bezeichnung...;-)...)

Auf jeden Fall sind Hunter Gummistiefel stadttauglich. Ich trage immer meine Hunter Gummistiefel in der Stadt und sehe auch viele andere Gummistiefelträger und Gummistiefelträgerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung