Hunter Gummistiefel als Mann in der Stadt tragen?

8 Antworten

Auf jeden Fall kannst Du Deine Hunter Gummistiefel in der Stadt tragen. Ich mache das auch weil es einfach das beste Schuhwerk ist. Bei Regen trage ich sogar meine hüfthohen Gummiwatstiefel in der Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Leute!

Ich (männlich, 21 Jahre alt) trage auch gerne meine Hunter Boots. Bisher habe ich mich allerdings nur zu Spaziergängen in Wald und Wiesen getraut die Stiefel anzuziehen.

Doch diese Woche war es dann soweit. Wir hatten diese Woche ziemliches Mistwetter und ich musste in die Stadt. Also habe ich mich für die Gummistiefel entschieden.

Am Anfang kam ich mir doch etwas blöd vor aber nach einer Weile fühlte ich mich zunehmend wohler.

Am nächsten Tag musste ich nochmal etwas besorgen was ich am Vortag vergessen habe. Da habe ich wieder meine Hunter Boots getragen und es war überhaupt kein Problem mehr. Das Gefühl war super.

Hauptsache meine Füße bleiben trocken und bequem sind die Stiefel auch.

Und jeder kann das tragen was ihm gefällt. Man sollte sich also nicht von dummen Blicken stören lassen.

Liebe Grüße

Unten ist noch ein Bild von meinen Gummistiefeln.

 - (Stadt, Gummistiefel)

Opportune  10.06.2023, 11:45

Genau so ist es. Ich trage meine Hunter Gloss Gummistiefel auch zu jeder Gelegenheit, vor allen Dingen in der Stadt zum Einkaufen und Shoppen 👍

Also ich bin auch männlich und ich sehe kein Problem wieso man als Mann keine Gummistiefel tragen sollte. Ich selber tragen auch gerne Gummistiefel und ich finde sie sehr bequem. Schwitzige Füße bekommt man auch in normalen schuhen. Vor allem bei schlechtem Wetter sind sie sehr bequem und man behält trockene und warme Füße. Also du kannst ruhig deine Gummistiefel anziehen und achte einfach nicht darauf was andere sagen.

studiogirl  14.01.2018, 15:06

Hey, schwitzige Füßt bekommt man nur in Plastikschuhen, nicht in Lederschuhe. Also nict soeinenQuatsch erzählen.

Na klar , bei Regen sowieso ! Aber auch sonst bei trübem Wetter. Ich trage da auch Gummi- oder Gummireitstiefel.

Richtig toll. Zieh sie an, besser kannst Du nicht aussehen. Gerade in der Stadt.!!