Ich frage mich ob 2025 noch Video spiele für die Xbox one Konsole kommt?

2 Antworten

Die Xbox one kann auch bei sehr vielen Spielen nicht mehr mithalten, die Hardware und Software ist zu alt für die neueren Spiele. Auch ist Microsoft und die dazugehörigen Studios nur noch fixiert auf die Xbox Series X und S. Ihrgendwann kommen keine Spiele mehr raus für eine Last Generation, und das war schon bei jeder Generation so gewesen und wird auch weiterhin so gemacht.

Auch auf der Playstation 4 kommen keine große AAA Titel mehr raus, ab 2025 kommen keine Spiele mehr auf ihr raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn es so weitergeht könnte es bis zum Release der next gen Konsole passieren

Natürlich werden es immer weniger

Krass1999
Beitragsersteller

Ja klar das ist ja auch klar es ist ja so es kommt noch mehr spiele für die Playstation 4 raus als für die Xbox one raus das finde ich Frag würdig

DomeLPs  08.06.2024, 23:22
@Krass1999

Das ist nicht fragwürdig das liegt einfach daran dass Microsoft mit der series s die Nachfrage an Xbox one Titel extrem gesenkt hat

xXxDarylxDixon  09.06.2024, 00:31
@Krass1999

Auch auf der Playstation 4 kommen jetzt immer weniger große AAA Titel kaum mehr auf die raus, nur noch auf der Playstation 5. Die Unterstützung hört bei ihr ab 2025 auf was neue Spiele betrifft, wird es ab da nur noch die Playstation 5 bekommen, keine Playstation 4 Spiele mehr ab 2025.