sind die Fahrräder aus Otto gut?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf den Versandhandel an, sondern auf das Modell, den Hersteller und deinen Geldbeutel, sowie letztlich was du mit dem Bike machen willst! ... Ein Tipp: Geh in einen Fahrradfachhandel und lass dich ausführlich beraten. Dann weißt du worauf du zu achten hast und kannst dich entsprechend deinem Budget umsehen ...

Steffi88
Beitragsersteller

das maximale Bugdet liegt bei 150 bis 200 € mehr geht nicht !!!

deFleescha  08.05.2011, 12:19
@Steffi88

Wenn du dich beraten lässt, heißt das ja nicht, dass du eins kaufen musst. Aber du weißt worauf du bei dem Fahrrad zu achten hast. Dann einfach mal bei Real-Sport o.ä. vorbeischauen...

Steffi88
Beitragsersteller

ich brauch oder will eins um damit in der Natur rum zu fahren um ein wenig abzunehmen

Du brauchst nur einen geduldigen Mechaniker, der Dir nicht für jede Kleinigkeit einen Monatslohn abnimmt, weil Du nicht bei ihm gekauft hast.

Gib dem Fahrradhändler "um die Ecke" eine Chance! Da gehst du auch mit Reklamationen und Reparaturen hin, degradiere ihn nicht zum Pannenhlfer, kauf ihm doch auch ein neues Rad ab.

Finger weg! Absolut kein Service. Nagelneues Ebike defekt Umtausch sollte 4Wochen dauern also zurück und 3 Wochen auf Geld gewartet. Nie wieder

Es gibt Fahrräder von guten Marken bei Otto Versand, trd. würde ich mir an deiner Stelle eher ein Fahrrad direkt bei einem Händler kaufen, da er dich z.B. vor Ort beraten kann.

Kommt drauf an welches du haben möchtest !

Steffi88
Beitragsersteller

ich kann maximal nur 150 bis 200 € ausgeben und wenn ich in ein Fachgeschäfft gehe dann sind die teurer und das Geld hab ich nich