Sind die Essbarrr?

3 Antworten

Hier sollte dir niemand Auskunft geben, denn das Risiko, damit falsch zu liegen, ist hoch. Du willst sicher sein, dann frag jemanden, der Pilze gut kennt und nicht nur ein Foto davon hat.

juergenkrosta  14.10.2019, 13:09

niemand, der von Pilzen auch nur ein wenig Ahnung hat, gibt eigentlich seriös eine Verzehrsempfehlung im Internet ab.

Für mich stellt sich eher die Frage, wie jemand überhaupt darauf kommt umd meint, hier im Internet so eine Frage beantwortet zu bekommen, mit einer Aussage, die möglicherweise über Leben und Tod entscheidet.

.. und das auch noch von irgendwelchen Avataren, die nicht mal echt sein müssen... :-)