Sind die Entzündungswerte bei einen Gehirntumor erhöht Bei den Blutwerten vom Hausarzt?

1 Antwort

Hier nochmal:

Bei Verdacht auf Tumore, einschließlich Gehirntumoren, können im Blut erhöhte Werte von Tumormarkern wie CA 125, PSA, AFP und CEA auftreten. Außerdem können allgemeine Blutbildveränderungen wie erhöhte Leukozyten, Anämie, erhöhte Entzündungsmarker (CRP, ESR) sowie erhöhte LDH- und Elektrolytwerte (Calcium, ALP, Leberenzyme) Hinweise geben.

Über Blutwerte kann man keine Tumore direkt feststellen. Es wird zusätzlich ein CT oder MRT mit Kontrastmittel gemacht, um den Tumor zu lokalisieren und die Diagnose zu bestätigen.

Hausarzt65667
Beitragsersteller

Also die Entzündungswerte sind erhöht???