Sind die Elevator Boys eigentlich schwul?

6 Antworten

Keine Ahnung wer das ist, aber den Videos und Fotos nach zu urteilen, die ich mit einer kurzen Google-Suche gefunden habe, scheinen die mir nicht gerade schwul.

Zumindest kann man jetzt nicht dem Gesehenen nach auf ihre Sexualität schließen.

Ich zum Beispiel bin sehr männlich, einer der männlichsten Typen in meinem gym tatsächlich. Trotzdem bin ich aber pansexuell.

TechPech1984  02.10.2022, 17:09

schicker stempel . muss man ja auch erwähnen . vegan biste bestimmt auch , hast nur vergessen zu schreiben . aber wir wollen ja keinen klassifizieren .lol .

verreisterNutzer  02.10.2022, 17:25
@TechPech1984

Nein, überhaupt nicht. Ich bin politisch rechts, antifeministischer Männerrechtler und liebe Fleisch über alles - würde den ganzen Tag Hähnchen futtern, wenn ich nicht auf meinen Cholesterinspiegel achten müsste.

Aber schön, dass du von meiner Sexualität direkt auf meinen ganzen Lifestyle zu schließen versuchst; das zeigt sehr gut, wie engstirnig du doch bist.

"Schwul" ist keine Bezeichnung oder Beschreibung des Äußerlichen? Es geht um eine Sexualität und nicht um eine Ästhetik.

Absoulte Standard Jugendliche . Gecastet für die kleinen Mädchen . Ach und Omi würde damit auch noch klar kommen . Hatten wir schon in den 90ern . Bzw gabs da aufregendere Boygroups .

Jabblin510
Beitragsersteller

😂😂😂

Was soll den schwul schon bedeuten?

Ich finde die sehen richtig hetero aus

Wer oder was ist das?

Aber wer auch immer das ist: wäre es schlimm, falls sie schwul sind?