Findet ihr auch Leute peinlich die Livestreams schauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde das nicht komisch 81%
Finde das auch komisch 19%

5 Antworten

Finde das nicht komisch

Weiß nicht was daran komisch sein soll, denn es ist ja dasselbe wie ein Kinofilm oder Theather und dafür zahlt man ja auch was. Die einzigen die ich komisch finde sind die, die für halbnackte Poolstreams zahlen.

Finde das nicht komisch

Schaust du keine Youtubevideos? Wo ist der Unterschied zu Livestreams, da kann man sogar mit dem Streamer und dem Chat interagieren.

YaCurry
Beitragsersteller

ja genau das ist es ja dieses Gebundene an den Menschen wie ein Lutscher

Faddickt  01.06.2024, 20:49
@YaCurry

wieso wie Lutscher, wer sagt dass man jeden Stream von Anfan bus Ende gucken muss, man kann auch nur solange reinschauen wie nan Zeit und Lust hat

Finde das nicht komisch

Hat einen Mehrwert und man kann nebenbei auch noch was anderes machen. Wenn man Geld hat kann man es auch jmd gönnen den man mag und unterstützen damit dieser Streamer besser wird.

Finde das nicht komisch

Das darf jeder selbst entscheiden wie er/sie ihre Freizeit verbringt.

Finde das auch komisch

Ich finde livestreams vollkommen langweilig; hab mal 5 Minuten reingeschaut ...