Sind die DT 770 Pro stabil gebaut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das Ding seit 4 Jahren und es fällt mir ständig runter, und hatte noch nie einen defekt. Nicht mal einen sichtbaren Kratzer

xYogakumi
Beitragsersteller

DANKE, konnte heute nacht gefühlt nicht schlafen, diese Kopfhörer ist wie mein Baby xD

ich habe die 600 Ohm Variante. Nach einem Reparaturauftrag sollte ich diesen zu Hemion schicken.

Diese reparieren für Beyer. 1 Seite defekt & auch neue Gaze in den Ohrmuscheln

Der war wohl auch heruntergefallen.

Dabei gibt es die 600 Ohm Variante aktuell nicht mehr.

Meine DT990 Pro fallen mindestens einmal pro Woche runter, funktionieren einwandfrei. Haben ja auch nicht viel was kaputt gehen kann

Mir fällt meins regelmäßig, und ansonsten behandle ich es auch wie ein Gebrauchsgegenstand! Keine Problem!